China-Restaurant im Logenhaus

+49 4131 37788
Hindenburgstraße 22, 21335 Lüneburg, Deutschland
Open Today: -

China-Restaurant im Logenhaus Info

Amenities

Service options
  • Hohe Empfehlung
Accessibility
  • Tolles Team
Offerings
  • Kundenorientiert
Dining options
  • Unkompliziert

Best localhours Reviews

Alles ist sehr lecker und die Preise sind fair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Mein Sohn freut sich immer, wenn wir hingehen, weil das Personal sehr kinderfreundlich ist. Immer wieder gerne!

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Das Buffet war sehr lecker und reichhaltig. Für 13,80€ auch nicht teuer. Der Service freundlich,und die Chefin hat uns zum Schluss noch unsere chinesischen Tierkreiszeichen erklärt. Das war sehr amüsant. Rundum ein schöner Abend und sehr empfehlenswert.

Wir sind schon seid Jahrzehnten immer wieder gern zu Gast im Logenhaus. Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und alle Mitarbeiter sind stets höflich, zuvorkommend und immer guter Laune. Gerade in den aktuellen Zeiten ist dies sicherlich nicht immer einfach!Vielen Dank für diese jahrelange gute und freundliche Atmosphäre und die schmackhaften Gerichte, jeder kleinste Sonderwunsch wird nach Möglichkeit erfüllt!.Beste Grüße und bis baldFamilie P.

Today

Opening Hours

Monday Montag: Geschlossen
Tuesday Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Wednesday Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Thursday Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Friday Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Saturday Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sunday Sonntag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

How to go there

Location